Aktuelle Infos zu COVID-19. Update zu den Lockerungen mit Anfang Juni.

Die schrittweise Öffnung wird auch an der KU Linz mitvollzogen.

Das Wichtigste in Kürze:

Die KU Linz ist von Montag bis Freitag vom 9.00 bis 13.00 Uhr, am Mittwoch bis 16.00 Uhr sowie zusätzlich zu Zeiten von Präsenzlehre/-klausuren geöffnet. Das Ersuchen nach weitestgehender Kontaktfreiheit bleibt weiterhin aufrecht.

Es besteht eine Pflicht zum Tragen von FFP2-Schutzmasken in den Räumlichkeiten der KU Linz.

Der Mindestabstand beträgt zwei Meter.

Der Lehr-/Prüfungsbetrieb findet weiterhin vorwiegend im Distance Modus statt. Bei Präsenzabhaltung gelten die 3G-Nachweise: getestet, geimpft, genesen.

Bibliothek: Informationen finden Sie hier.

Veranstaltungen: Informationen finden Sie hier.

Allen Studierenden gilt großer Dank für die Mitwirkung und durchgehende vorbildhafte Einhaltung der verlautbarten Sicherheitsmaßnahmen! Diese Rücksichtnahme erbitten wir auch weiterhin, um die Gesundheit aller bestmöglich zu gewährleisten. Über Änderungen der Maßnahmen werden wir zeitgerecht informieren.

Bitte beachten Sie die detaillierten Informationen auf der Corona-Seite unserer Homepage sowie in Ihrem E-Mail-Postfach.

7.6.2021/kd