Erfahrungsberichte

Anfang September 2021 fuhr Ass.-Prof.in Aloisia Moser Ph.D. (Institut für Geschichte der Philosophie) zu einer…

Im Juli 2021 lernte Ass.-Prof.in Dr.in Julia Rüdiger (Institut für Geschichte und Theorie der Architektur) zwei Wochen…

Im Mai 2021 beschäftigte sich Univ.-Ass. Maximilian Lehner MA (Institut für Kunst in gegenwärtigen Kontexten und Medien)…

Eifelturm in Paris.

Im August 2020 war Univ.-Ass.in Mag.a Isabella Bruckner (Institut Fundamentaltheologie und Dogmatik) als Sprachschülerin…

Im März 2019 hatte Ass.-Prof.in Aloisia Moser Ph.D. (Institut für Geschichte der Philosophie) die Gelegenheit, einen…

Im September 2017 verbrachte Univ.-Prof. Dr. Ansgar Kreutzer (Institut für Fundamentaltheologie und Dogmatik) im Zuge…

Ass.-Prof. MMag. Dr. Florian Wegscheider (Institut für Liturgiewissenschaft und Sakramententheologie) war im Zuge der…

Im Mai 2018 war PD Dr. Barbara Schrödl (Kunstwissenschaft, bis August 2019) Gastdozentin an der Faculty of Art and…

Im November 2018 hielt Ass.-Prof. DDr. Max Gottschlich (Institut für Praktische Philosophie / Ethik) ein Seminar an der…