Erfahrungsberichte

Ende September 2021 besuchte Ass.-Prof.in Aloisia Moser Ph.D. (Institut für Geschichte der Philosophie) das Forum für…

Vom 30. September bis 5. Oktober verbrachte Maximilian Lehner einen ERASMUS-Aufenthalt in Timișoara, Rumänien.

Anfang September 2021 fuhr Ass.-Prof.in Aloisia Moser Ph.D. (Institut für Geschichte der Philosophie) zu einer…

Im Juli 2021 lernte Ass.-Prof.in Dr.in Julia Rüdiger (Institut für Geschichte und Theorie der Architektur) zwei Wochen…

Im Mai 2021 beschäftigte sich Univ.-Ass. Maximilian Lehner MA (Institut für Kunst in gegenwärtigen Kontexten und Medien)…

Eifelturm in Paris.

Im August 2020 war Univ.-Ass.in Mag.a Isabella Bruckner (Institut Fundamentaltheologie und Dogmatik) als Sprachschülerin…

Im März 2019 hatte Ass.-Prof.in Aloisia Moser Ph.D. (Institut für Geschichte der Philosophie) die Gelegenheit, einen…

Im September 2017 verbrachte Univ.-Prof. Dr. Ansgar Kreutzer (Institut für Fundamentaltheologie und Dogmatik) im Zuge…

Ass.-Prof. MMag. Dr. Florian Wegscheider (Institut für Liturgiewissenschaft und Sakramententheologie) war im Zuge der…

Im Mai 2018 war PD Dr. Barbara Schrödl (Kunstwissenschaft, bis August 2019) Gastdozentin an der Faculty of Art and…