Schrift: A A+ A++ | Kontrast

Ergebnisse der ÖH - Wahlen 2017

Liebe Studierende,

vielen Dank für die rege Beteiligung an den ÖH - Wahlen 2017! Dank der hohen Wahlbeteiligung hat jede/r Kandidat/in, der/die sich engagieren wollte nun auch die Möglichkeit dazu!

Wahlergebnisse

Nach einer ersten konstitutiven Sitzung wurden folgende Vorsitzende und Stellvertreter gewählt:

Wahlergebnis intern

Edith - Stein - Symposion in Wien

Die Edith Stein Gesellschaft Österreich beschäftigt sich seit meheren Jahren mit der Person und dem geistlichen Erbe Edith Steins. Im Laufe dieser Jahre ist das Vorhaben entstanden, eine Sommerakademie unter dem Patronat der heiligen Jüdin, Philosophin und Karmelitin zu organisieren - so wird diesen August zum ersten Mal eine Edith Stein Sommerakademie in Wien angeboten.

Ziel der Sommerakademie ist es, den jungen Teilnehmern eine geeignete Atmosphäre des Studiums und der Entspannung in einem geistlichen Rahmen anzubieten, in der sie selbst mit Hilfe der Referenten das Thema durch Selbst- und Gruppenarbeit vertiefen können.

Jeder Tag wird von einem/einer anderen Referenten/Referentin gestaltet der/die das diesjährige Thema "Freiheit" aus einem anderen Gesichtspunkt beleuchten wird - philosophisch, theologisch, spirituell, existenziell.

Bei Interesse an einer Teilnahme bitte die Aushänge in der Aula beachten oder einfach hier nachsehen: www.edith-stein-gesellschaft.at

Hauptmenu